Dies ist eine Demo-Installation. Jegliche Bestellung in diesem Shop wird weder beachtet noch ausgeführt.

Blog

Wir geben zu: Bei der großen Auswahl an Werbekalendern in unserem Sortiment haben Sie die Qual der Wahl. Das trifft sowohl auf die Motive als auch auf die unterschiedlichen Arten und Formate der Produkte von Kalender XL zu. Wenn Sie sich schließlich für einen oder mehrere Kalender entschieden sowie Auflage und Versandart festgelegt haben, bleibt noch die Frage: Wie bekommen Sie Ihre Werbung, Ihr Logo, Ihre Fotos, Grafiken und Texte so auf den Kalender, dass es gut und wunschgemäß aussieht und die möglichen Werbeflächen optimal genutzt werden?

Weiterlesen

Werbeartikel werden in vielfältiger Form angeboten und vor allem zum Jahresende an die treuen Kunden verschenkt. Es muss allerdings nicht nur der Werbekalender mit dem Werbeaufdruck zum Jahreswechsel sein. Ebenso werbewirksam ist es, Werbeartikel, wie Notizbücher einzusetzen. Das lose Blattwerk der Haftnotiz ist dann sinnvoll, wenn es sich darum handelt, kurzzeitig an etwas erinnert zu werden. Notizbücher hingegeneignen sich für sofortige Aufzeichnungen, die aber auch noch nach längerer Zeit wieder genutzt werden können.

Weiterlesen

Der tägliche Blick auf den Kalender ist ein Ritual wie der Blick zur Uhr. Werbekalender mit aussagekräftigen Illustrationen, einem übersichtlichen Kalendarium und einer ansprechenden Farbgestaltung sind mehr als attraktive Hingucker. Sie sind in Büro, Werkstatt und Lager jeden Tag im Gebrauch. Auch im Labor und am Empfangstresen werden sie als nützliches Hilfsmittel für die Terminvergabe und -überwachung eingesetzt. Insofern sind die Branchenvorlagen von KalenderXL eine überzeugende Idee: Firmen aus unterschiedlichen Branchen erhalten die Möglichkeit, ihre Verkaufsförderung mit einem gut gestalteten Werbekalender zu unterstützen.

Weiterlesen

Nach der durch die weltweite Finanzkrise ausgelösten Rezession hat inzwischen die Konjunktur, sehr zur Freude der Geschäftswelt, wieder kräftig angezogen. Das bedeutet jedoch keineswegs, dass sich der Konkurrenzkampf zwischen den Unternehmen verringert hat, im Gegenteil, um zu überleben, muss ein Unternehmen Kundenakquisition vorantreiben, um den Umsatz zu steigern und Verkaufsförderung zu sichern. Eine der Möglichkeiten, Neukunden zu gewinnen, besteht im gezielten Einsatz der Werbeartikel, die auf das Unternehmen und seine Produkte bzw. Dienstleistungen aufmerksam machen.

Weiterlesen
Loading...